Defensiver Kampf gegen mehrere Gegner

Anregungen, Verbesserungen, Erweiterungen
-> Sinnvoll oder nicht ?

Moderatoren: Nangilima, Gesior, Nangilima, Gesior

Antworten
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Defensiver Kampf gegen mehrere Gegner

Beitrag von Baldaro »

Im Regelbuch stehen die Regeln für den defensiven kampf nur für den Kampf gegen einen Gegner.
Dabei darf ein dritter Würfel zur Hilfe genommen werden

Es ist aber nicht klar ob und wann man einen dritten Würfel beim Kampf gegen mehrere Gegner benutzen darf.

Haben wir was übersehen und es steht irgendwo oder fehlt da was?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Morgan
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 14. Juni 2003, 14:31
Wohnort: Hier und dort....
Kontaktdaten:

Re: Defensiver Kampf gegen mehrere Gegner

Beitrag von Morgan »

Ich weiß zwar nicht ob was fehlt, aber soweit ich weiß, war der IMMER als Kampf gegen Mehrere gedacht.
Wir wollen nicht spalten - wir wollen versöhnen, vertöchtern, veronkeln, vertanten, verneffen und vernichten!
Benutzeravatar
Luano
Lemantit
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 26. Oktober 2001, 10:23
Kontaktdaten:

Re: Defensiver Kampf gegen mehrere Gegner

Beitrag von Luano »

Morgan hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht ob was fehlt, aber soweit ich weiß, war der IMMER als Kampf gegen Mehrere gedacht.
Nein, das gilt auch beim Kampf gegen einen Gegner.

Bevor wir hier neue Diskussionen anfangen, lade doch bitte das aktuelle Regelbuch herunter.
Es hat sich an einigen Stellen noch etwas geändert.

mg
Luano
reality.sys corrupted. Universe halted.
reboot? (y/n)
"Don't trust anyone over 25!"
Antworten

Zurück zu „Regelwerk - Allgemein“