Neulich beim Larp

Witziges
Antworten
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Neulich beim Larp

Beitrag von Baldaro »

Larp = Liverollenspiel


Ein Jäger sitzt auf seinem Hochsitz und schaut durch sein Fernglas und sieht ein Katzenähnliches Wesen in einiger Entfernung in einem Baum hocken.
Der Jäger klettert herunter und geht zu der Gruppe seltsamer Leute, die mitten im Wald ihr Lager aufgeschlagen haben und sagt:

"Moin. Ich wollte nur bescheid sagen, dass ihr die Con beim nächsten mal lieber anmelden solltet. Dieses komische Katzenwesen im Baum dort drüben habe ich gerade nur deshalb nicht erschossen, weil es sich eine Zigarette angezündet hat."
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Neulich beim Rollenspiel ...“