Was ist Eniria?

Allgemeines, Ankündigungen, Foumregeln
Antworten
Baldaro
Druidennovize
Druidennovize
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 1. April 2003, 19:48

Was ist Eniria?

Beitrag von Baldaro »

Eniria ist der Name diesen Forums und wir benuzen ihn oft.
Aber was ist eigentlich Eniria?
Ich habe das Gefühl, dass dahinter eine große, wunderbare Geschichte steckt, aber ich habe nie etwas davon gehört?

Aber lassen wir das doch mal den Druiden von Eniria beantworten...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Tirah
Druide
Druide
Beiträge: 2168
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2000, 20:01
Wohnort: Gorond im Lande Gimmonae

Beitrag von Tirah »

Natürlich steckt dahinter nicht nur eine spannende Geschichte, sondern sogar eine ganze Welt :D
Der große Druide hat leider viel zu wenig Zeit für die eigentliche Website, die ja immer noch in Arbeit ist. Irgendwann aber wird man dort mehr über die Hintergründe erfahren.

:brief:
Bild

My recurring fantasy about libraries is that at night, after everyone goes home, the books come to life and mingle in a fabulous cocktail party. (Neal Wyatt)
Antworten

Zurück zu „Eniria Rollenspiel- und Bücherforum“