Die Suche ergab 9 Treffer

von Phiffi
Dienstag 1. November 2005, 20:39
Forum: Die Mitstreiter
Thema: Phifi Torgstuhrn
Antworten: 0
Zugriffe: 2058

Phifi Torgstuhrn

Rasse: Triese - halb Riese, halb Troll Aussehen: Körpergröße 2,3 m Trägt einen großen Kriegshammer als Waffe. Freundliche Gesinnung und trägt einen Hamster mit sich rum. Auftreten/Verhaltensweise: Sieht immer das Gute in alles Wesen. Keine große Klugheit und sagt immer die Wahrheit - hat dadurch sc...
von Phiffi
Samstag 13. November 2004, 14:23
Forum: An den Webmaster / Vom Webmaster
Thema: Fehler beim Schreiben von Antworten
Antworten: 9
Zugriffe: 5534

aflaflasdjflasdfasd
von Phiffi
Samstag 13. November 2004, 14:22
Forum: An den Webmaster / Vom Webmaster
Thema: Fehler beim Schreiben von Antworten
Antworten: 9
Zugriffe: 5534

aflaflasdjflasdfasd
von Phiffi
Samstag 13. November 2004, 14:21
Forum: An den Webmaster / Vom Webmaster
Thema: Fehler beim Schreiben von Antworten
Antworten: 9
Zugriffe: 5534

mist, lyros hat noch keine mail bekommen, da werde ich mal schreiben, vielleicht klappt's dann....
von Phiffi
Samstag 13. November 2004, 14:21
Forum: An den Webmaster / Vom Webmaster
Thema: Fehler beim Schreiben von Antworten
Antworten: 9
Zugriffe: 5534

mist, lyros hat noch keine mail bekommen, da werde ich mal schreiben, vielleicht klappt's dann....
von Phiffi
Montag 7. Oktober 2002, 08:30
Forum: Neulich beim Rollenspiel ...
Thema: Phiffi und wie er die Welt sieht
Antworten: 0
Zugriffe: 2236

Phiffi und wie er die Welt sieht

Phiffi: "Geben mir mal den Bogen, ich erschiessen jeden Feind"
Der demsein Name nicht genannt werden soll: "Du triffts ja nicht mal'n Scheunentor:"
Phiffi: "Phiffi schiessen ja ach nicht auf Scheunentor" :roll:
von Phiffi
Sonntag 22. September 2002, 16:35
Forum: Eniria Rollenspiel- und Bücherforum
Thema: Hier treffen sich alle Gleichgesinnten
Antworten: 4
Zugriffe: 4597

Hier treffen sich alle Gleichgesinnten

Schließlich, und endlich: was vermisse ich unter meinen Mitmenschen am meisten: Wirkliche, wirkliche Phantasie. (Christian Morgenstern, dt. Dichter, 1871-1914)
von Phiffi
Sonntag 22. September 2002, 16:33
Forum: Neulich beim Rollenspiel ...
Thema: Teil 2
Antworten: 0
Zugriffe: 2106

Teil 2

Wie bringt man einen Zwerg zum Bellen ? Da gibes 2 Möglichkeiten: 1. "Da drüben gibt es Freibier" - der Zwerg "wou wou wou" 2. "Da drüben gibt es 'ne Schlägerei" - der Zwerg "wou wou wou" Und wie bringt man ihn zum heulen? "Da drüben gibts es Freibier und...
von Phiffi
Sonntag 22. September 2002, 16:30
Forum: Neulich beim Rollenspiel ...
Thema: Phiffi hat mal'n paar zusammengetragen
Antworten: 0
Zugriffe: 2198

Phiffi hat mal'n paar zusammengetragen

Der Magier der Truppe ist nach Meinung der restlichen Truppe in Gefangenschaft geraten und keiner weiß genau, ob er hingerichtet werden soll. SP:"Hey, Leute, wir können ihn doch jetzt nicht hängen lassen!" *** Beim magischen Kristallbaum (im tiefen Düsterwald) ist deutlich sichtbar ein Kre...

Zur erweiterten Suche