Die Suche ergab 63 Treffer

von akaobi
Freitag 9. April 2010, 17:35
Forum: Sag mir wer der Mörder ist
Thema: Sägespäne
Antworten: 41
Zugriffe: 27950

Re: Sägespäne

der täter hat etwas zersägt und dabei ist etwas rotes an die säge gekommen bzw er hat es später drangeschmiert dabei sind auch sägespäne entstanden der nun tote sah die säge mit etwas rotem und ah die sägespäne nicht und folgerte dass das rote blut ist von einer seiner geliebten personen daraufhin ...
von akaobi
Donnerstag 8. April 2010, 20:44
Forum: Sag mir wer der Mörder ist
Thema: Sägespäne
Antworten: 41
Zugriffe: 27950

Re: Sägespäne

der täter hat etwas zersägt und dabei ist etwas rotes an die säge gekommen bzw er hat es später drangeschmiert dabei sind auch sägespäne entstanden der nun tote sah die säge mit etwas rotem und ah die sägespäne nicht und folgerte dass das rote blut ist von einer seiner geliebten personen daraufhin b...
von akaobi
Montag 5. April 2010, 19:22
Forum: Sag mir wer der Mörder ist
Thema: Sägespäne
Antworten: 41
Zugriffe: 27950

Re: Sägespäne

hilfe :frage:
jetzt weiß ich gar nichts mehr...kannst du nicht einen tipp geben oder so? :?
bitteeee :(
von akaobi
Montag 5. April 2010, 19:20
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 68
Antworten: 33
Zugriffe: 15766

Re: Bilderrätsel 68

herzliche glückwünsche...
von akaobi
Sonntag 4. April 2010, 16:53
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 68
Antworten: 33
Zugriffe: 15766

Re: Bilderrätsel 68

Fransenschuh? Jipp. Aber welche Art Schuh? (Sandale???) Fransenstiefel? Jipp. Das Rätsel ist hiermit also gelöst, Gesior, du kannst ein neues reinstellen! Fransenstiefeletten? Nöff. siehe oben Stulpenstiefel? Nöff. siehe oben Sind das Fransen? Jipp. Sind das Stulpen (umgeknickter oberer Schaft )? N...
von akaobi
Sonntag 4. April 2010, 16:48
Forum: Sag mir wer der Mörder ist
Thema: Sägespäne
Antworten: 41
Zugriffe: 27950

Re: Sägespäne

Hm...okay...hatte er einen Gelegenheitsjob oder hat er mit seinem Hobby Geld verdient?
(Bitte als zwei Fragen sehen :))
von akaobi
Samstag 3. April 2010, 13:01
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 68
Antworten: 33
Zugriffe: 15766

Re: Bilderrätsel 68

Bild Bild
Um den Namen des Schuhs herauszufinden, kümmert euch mal besonders um diese zwei Bilder.

Wie nennt man das, was ihr auf beiden sehen könnt?
von akaobi
Samstag 3. April 2010, 12:55
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 68
Antworten: 33
Zugriffe: 15766

Re: Bilderrätsel 68

Sind die Schuhe schwarz? Jipp. Gibt es diese (art) Schuhe auch in anderen Farben? Jipp. Ist Schwarz die "typische" Farbe? Nöff. Es gibt eigentlich keine typische Farbe...Nenn mir einen Typ Sc huh, den es hauptsächlich in einer Farbe gibt, mir fallen keine ein... Haben die Schuhe einen eig...
von akaobi
Samstag 3. April 2010, 12:46
Forum: Sag mir wer der Mörder ist
Thema: Sägespäne
Antworten: 41
Zugriffe: 27950

Re: Sägespäne

okay...sein beruf also... hat er in einem maschinellen betrieb gearbeitet? in der landwirtschaft? büro? hat er irgendwo gearbeitet, wo sägespäne entstehen (vielleicht nicht bei seiner aufgabe)? oder wo säge späne zu etwas anderem verarbeitet werden, also weiter verwendet werden, aber nicht dort &quo...
von akaobi
Mittwoch 31. März 2010, 13:16
Forum: Sag mir wer der Mörder ist
Thema: Sägespäne
Antworten: 41
Zugriffe: 27950

Re: Sägespäne

in einen baum hatte er mit seiner freundin zusammen ihre liebe verewigt und ihr inizialen in den baum geritzt. das wurde nun überritzt, oder sonst was... aber dann würden keine sägespäne entstehen, oder?!also.,...nur wenig.. aber das passt dazu ja auch schon nicht: Wenn er die Sägespäne gesehen hätt...
von akaobi
Mittwoch 31. März 2010, 12:19
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 68
Antworten: 33
Zugriffe: 15766

Re: Bilderrätsel 68

Gesior hat geschrieben:schwarze Stiefeletten.
Nöff.
Gesior hat geschrieben:hohe Sportschuhe.
Nöff.
von akaobi
Dienstag 30. März 2010, 18:12
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 68
Antworten: 33
Zugriffe: 15766

Re: Bilderrätsel 68

Okay, es sind schonmal Schuhe... Ihr könnt mir aber noch genauer etwas darüber sagen.
Um was für eine Art Schuh handelt es sich wohl?
Ich stelle demnächst noch ein Bild rein, wenn ihr es nicht schnell erratet...dann wisst ihr es garantiert.
von akaobi
Dienstag 30. März 2010, 18:09
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 68
Antworten: 33
Zugriffe: 15766

Re: Bilderrätsel 68

Ach, du hast ja noch mehr geraten: Armstulpen bzw. Pulswärmer? Beinstulpen? Pullunder (sind ja momentan wieder im Kommen)? Hut? Kappe? Umhang? Poncho? Cape? Nöff. Gewebt? Gesteppt? Leder? Kunstleder? Ka. Aber ihr wisst ja, dass es Schuhe sind. Also: Unwichtig (; Leder ist es auf jeden Fall nicht.
von akaobi
Dienstag 30. März 2010, 18:06
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 68
Antworten: 33
Zugriffe: 15766

Re: Bilderrätsel 68

Gesior hat geschrieben:Mütze?
Jacke?
Hose?
Hemd?
Bluse?
Top?
T-Shirt?
Rock?
Weste?
Gürtel?
Alles:Nöff.
Gesior hat geschrieben:Schuhe?
Jipp.

Hättet ihr bei diesem Bild warscheinlich auch sofort erraten, oder?
Bild
von akaobi
Montag 29. März 2010, 12:32
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 68
Antworten: 33
Zugriffe: 15766

Re: Bilderrätsel 68

Ich glaube das hilft nicht besonders viel weiter, aber vielleicht doch:
Bild

Zur erweiterten Suche