Die Suche ergab 24 Treffer

von Grieg
Dienstag 25. Januar 2005, 11:21
Forum: Magie
Thema: "neutraler" Zauber Magischer Schild
Antworten: 25
Zugriffe: 10197

Der jetzige Zauber ist speziell für ein Magierduell entwickelt worden. Er wirkt nur in die Richtung, in die er gehalten wird. Der Magier kann den Schild zur Seite nehmen und dann seinen eigenen Zauber "werfen". Der Magieschild wirkt auch nicht gegen physische Wirkung von Waffen oder Zaube...
von Grieg
Montag 24. Januar 2005, 20:46
Forum: Magie
Thema: Illusionen und Große Illusion
Antworten: 10
Zugriffe: 4252

Illusionen und Große Illusion

Der Magier kann mit Hilfe einer Illusion sein Aussehen ändern, ein anderes Aussehen über sein eigenes legen. Es gibt keine Angaben, dass nur einer die Illusion sieht. Was bei Illusionäres Aussehen auch unsinnig wäre. Das heißt alle in die den Ort / Punkt sehen können, sehen die Illusion. Soweit gefä...
von Grieg
Montag 24. Januar 2005, 20:27
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Magierduell
Antworten: 61
Zugriffe: 30707

Kurz mustert er Gesior, schüttelt leicht den Kopf, und merkt erst dann, dass ihm Blut aus den Nase läuft und die Schmerzen an seinem ganzen Körper. Mit seinem Ärmel wischt er sich den Schweiß von der Stirn, anschließend mit der Hand das Blut vom Kinn um seine Kleidung nicht noch schlimmer zu beschmu...
von Grieg
Montag 24. Januar 2005, 20:16
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Magierduell - (Diskussionsforum)
Antworten: 26
Zugriffe: 14642

Vielen Dank !!!!

*sichtiefverbeugend*
von Grieg
Montag 24. Januar 2005, 20:09
Forum: Magie
Thema: "neutraler" Zauber Magischer Schild
Antworten: 25
Zugriffe: 10197

Ach.........
ich dachte wir reden von Magieschild. :shock:
Ist doch genau dass was ihr erschaffen wollt, oder? :?

Sonst sehe ich den Unterschied nicht.

Mein Beitrag war nur der Unterschied zwischen Magieschild und den einzelnen Sphären
von Grieg
Sonntag 23. Januar 2005, 14:30
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Magierduell
Antworten: 61
Zugriffe: 30707


Als sich Baldaro zu ihm umdreht, läßt er seiner Magie freien Lauf.....

Dunelheit 13 - 2*6 = 1 +5 (Amulett) = 6.
Zauberwurf 6 (gelingt)
Amulett 9 (bleibt heile)
Ohmacht 17 - 6 = 11
Geürfelte 5 (0 + 5) und Grieg bleibt stehen.
von Grieg
Sonntag 23. Januar 2005, 02:28
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Magierduell
Antworten: 61
Zugriffe: 30707

Als Grieg die Worte von Baldaro vernimmt, schreckt er wie vom Blitz getroffen hoch: Man mackiere den Text, um das Extra in Griegs letztem Beitrag zu lesen! Schwerfällig richtet er sich auf: "Für Dich habe ich mein Leben riskiert!!!! Du wirst laufen wie ein Hase!!!" Mühsam seht er sich auf,...
von Grieg
Freitag 21. Januar 2005, 15:26
Forum: Regeln
Thema: Regeln
Antworten: 1
Zugriffe: 4881

Regeln

Hi, Geschrieben wird in der dritten Person Singular, Präteritum. Also nicht: "Ich gehe in Xardas' Turm und schau Xardas unter die Robe", sondern "Er ging in Xardas' Turm und versuchte, Xardas unter die Robe zu schauen. (Und wurde daraufhin von dessen Hausdämon rausgeschmissen.)" ...
von Grieg
Freitag 21. Januar 2005, 15:20
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Magierduell
Antworten: 61
Zugriffe: 30707

Als Gesior auf seine Scheibe steigt, und in die Lüfte steigt, ruft der Herr des Eises: "Flieh nur, mir entkommst Du doch nicht!" In seiner Hand entsteht ein blauer langer Speer, welchen er nach Gesior wirft, aber wegen der hohen Geschwindigkeit der Scheibe, auf der sich Gesior bewegt, verf...
von Grieg
Freitag 21. Januar 2005, 14:42
Forum: Magie
Thema: "neutraler" Zauber Magischer Schild
Antworten: 25
Zugriffe: 10197

es sollte nur einen Schild zur Zeit geben (am Magier, siehe Punkt 5)! wie lange besteht der Schild ? Ist er nach einem abgewehrten Angriff kaputt ? Zerstören sich z.B. ein Schild gegen Tod und ein Schild gegen Leben bei Berührung ? Wie steht es mit der Bewegungsfreiheit, ist der Schild massiv oder ...
von Grieg
Freitag 21. Januar 2005, 14:32
Forum: Magie
Thema: "neutraler" Zauber Magischer Schild
Antworten: 25
Zugriffe: 10197

OK, Magieschild ..... mmmm..... *(grübel)* Meine Überlgungen, unabhängig von den naderen Postings hier: Man könnte es auf zwei Arten machen: 1. Das Schild hält sehr lange (mehrere Minuten), keine Beständigkeit, die Zauberzeit ist länger (Stufe min. in Sek.) behindert nicht, gegen einen bestimmten Pf...
von Grieg
Donnerstag 20. Januar 2005, 21:46
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Magierduell
Antworten: 61
Zugriffe: 30707

" ... gelderon .... sarum ... belia ... beguta .. yantuu ..... ERWACHE " Schreiend beugt er sich nach vorn und fällt er auf seine Hände. Nur einen kurzen Augenblick später platzt sein Rücken auf und riesige blaue, schneebedeckte Fledermausflügel wachsen aus ihm heraus. Anschließend wird de...
von Grieg
Donnerstag 20. Januar 2005, 20:51
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Magierduell - (Diskussionsforum)
Antworten: 26
Zugriffe: 14642

Die Kugel die Grieg umgibt ist eine Sphäre des Lebens Stufe 6. Wurde beschworen, um sicherzugehen, das keine Magiequerschläger ihn angreifen können. Die schwarzen Risse entstehen, da Grieg jetzt einen Zauber macht, der die Kugel sprengen wird. ------------------ Das Amulett ist ein Amulett das reine...
von Grieg
Mittwoch 19. Januar 2005, 11:59
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Magierduell - (Diskussionsforum)
Antworten: 26
Zugriffe: 14642

Wie? Eine halbe Minute ist vergangen?
Ist zwar toll, dann bekomme ich den Zauber zwar raus, aber was macht Gesior in der Zeit???
von Grieg
Mittwoch 19. Januar 2005, 11:53
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Magierduell
Antworten: 61
Zugriffe: 30707

"... mekatar ... esumm ... peroude .... conote ....Azkurlethozt ... Herrscher der vierten Hölle ... aus den gefrohrenen Tiefen deines Reiches rufe ich Dich ... agarte sectum ... komm in das Reich der Menschen und gehörche mir .... femorium ... gradur .... denifar .... tretet zurück ... und stau...

Zur erweiterten Suche