Die Suche ergab 6 Treffer

von Elocin
Mittwoch 18. Juli 2012, 21:31
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Wie viele Stufen
Antworten: 12
Zugriffe: 10838

Re: Wie viele Stufen

Ich brauch hilfe!!!! :lesen2: :tisch: stellen wir die zeiteinheit x das bedeutet entgegen der fahrtrichtung x*90 stufen zusätzlich (* bedeutet mal) mit fahrtrichtug x*60 Stufen weniger aber wenn ich 90-(90x) mit 60-(60x) gleichsetze bekomme ich irgendwie nur null raus. ich mache irgendeinen Fehler. ...
von Elocin
Donnerstag 2. Februar 2012, 07:28
Forum: Der abgefallene Ast (OffTopic)
Thema: studie: uebelebenschance von rollenspielern im mittelalter
Antworten: 3
Zugriffe: 3183

studie: uebelebenschance von rollenspielern im mittelalter

Hi coole internetseite von tim bekommen ;)

ne satire die zum schmunzeln anregt :D

http://www.der-postillon.com/2011/12/du ... e.html?m=1
von Elocin
Freitag 30. Dezember 2011, 00:27
Forum: Selbst gezogene Pflänzchen
Thema: Kleine Inspiration aus Mittelerde
Antworten: 2
Zugriffe: 3805

Kleine Inspiration aus Mittelerde

Als er aufwachte dachte er zunaechst er laege immernoch auf dem marktplatz... Wie lange er wohl unmaechtig gewesen sein mag? Er spuerte wie der sand unter ihm knirschte. Moment... Sand? er schreckte hoch und als er die augen oeffnete stach ihm die sonne entgegen. Er muss die ganze nacht hier gelegen...
von Elocin
Montag 23. März 2009, 17:57
Forum: Junges Grün
Thema: Stephenie Meyer: Biss zum Morgengrauen
Antworten: 6
Zugriffe: 4848

Die Bissreihe ist der absolute Hammer und für JEDES alter

Ich kann der Meinung die Bissbücher seine nur für den quietschenden weiblichen teenager was nicht unterstützen. die Bissbücher sind einfach nur zauberhaft geschrieben, denn die Autorin zeugt nicht nur von außerordentlicher Leidenschaft, Beschreibungstalent und Ideenreichtum, sondern hat einen Faszin...
von Elocin
Freitag 16. Januar 2009, 14:52
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Logikrätsel 1 - 4 Hüte
Antworten: 12
Zugriffe: 7306

das selbe rätzel hab ich noch ein bisschen schwieriger Baldaro auch gestellt ich bin dafür das er nicht mitraten darf^^ :?
von Elocin
Montag 29. Dezember 2008, 18:12
Forum: Berühmte letzte Worte
Thema: Fantasy
Antworten: 38
Zugriffe: 26148

Ich hab auch eins

HURRA!!!
wir leben noch

Zur erweiterten Suche