Die Suche ergab 2 Treffer

von kleriprito
Sonntag 27. April 2008, 12:19
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Über den Dächern der Nacht
Antworten: 72
Zugriffe: 38311

Der graue Kleriker lauscht dem Knistern, wird noch aufmerksamer und sieht sich sorgfältig um. Als er feststellt, dass alle Bewegungen eingefroren sind, springt sein Blick zur Platzmitte und er sinkt auf die Knie. :verneig:
Seine Augen beobachten weiter das Geschehen auf dem ganzen Platz.
von kleriprito
Sonntag 20. April 2008, 23:26
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Über den Dächern der Nacht
Antworten: 72
Zugriffe: 38311

Ein Bewaffneter in einer dunkelgrauen Robe schreitet auf den Platz, hört das Klirren der Waffen und erblickt sofort den Kampf. Seiné Miene verzieht sich zu einem erfreuten Lächeln. Er tritt wieder in den Schatten zurück. Dann schaut er sich weiter um. Als sein Blick auf die dunkle Gestalt in der Mit...

Zur erweiterten Suche