Die Suche ergab 15 Treffer

von Schatten
Sonntag 30. März 2008, 15:44
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

Als Tarenor plötzlich eine Stimme hinter sich hört erschrickt er. Doch da rennen bereits die Kontrahenten aufeinander zu. Ohne die Gestalt hinter sich weiter zu beachten, wohl wissend was dies für Konsequenzen mit sich bringen könnte, beendet er sein Gebet mit einem lauften Schrei "Für Garich&q...
von Schatten
Samstag 29. März 2008, 14:44
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

Nachdem Tarenor 100 Meter von den Duellanten entfernt ist, bleibt er stehen, dreht sich um, fällt auf seine Knie und fängt an zu beten...
von Schatten
Samstag 29. März 2008, 12:14
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

Tarenor bleibt abrupt stehen und beobachtet Printalas.

Dann weiten sich seine Augen.

"NEIN!!! Oh bei Garich!"

Anschließend rennt er so schnell er kann auf die andere Seite des Platzes...
von Schatten
Samstag 29. März 2008, 11:50
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

"Als ich gespürt habe wie ihr Garich um Hilfe gebeten habt, bin ich hier hergekommen um mich selbst davon zu überzeugen, wer dessen den Fähig ist. Nun habe ich tatsächlich einen meinen Volkes in der weiten Welt gefunden und dieser ist dann noch nicht einmal fähig. Last uns gehen, damit ihr eure...
von Schatten
Samstag 29. März 2008, 11:23
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

Der zweite Schattenelf ist inzwischen auf 10 Meter heran gekommen. "Ihr scheint keine Ahnung zu haben wer vor euch steht. Ich bin Tarenor von Talanos, Certa-Priester des Garich, Sohn von Melgor dem König unseren geliebten Reiches und damit Prinz von Talanos." Certa-Priester ist eine eher Z...
von Schatten
Samstag 29. März 2008, 11:14
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro (Diskussionsforum)
Antworten: 24
Zugriffe: 12050

Dieser Zauber ist nur in diesem Moment aufgrund massiver Göttlicher Präsents möglich. Einen ähnlich mächtig einsetztbaren Zauber gibt es eigentlich nicht. Das war ein Wunder. Dauerte nur 5 Sek. weil: die göttliche Präsents sämtiliche Rituale überflüssig macht... zu 3. ich brauche ja nicht zu warten ...
von Schatten
Freitag 28. März 2008, 21:53
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro (Diskussionsforum)
Antworten: 24
Zugriffe: 12050

Wie lange dauert das Gebet oder die Zaubervorbereitung? Wie schnell breitet sich die "Welle" aus? Hat sie 50 m Duchmesser oder 50 m Radius? und wieder mal 'ne skeptische Frage: Wieso kann er das, obwohl er ständig blitzschnell angegriffen wird? Was macht Printalas in der Zeit? Was macht B...
von Schatten
Freitag 28. März 2008, 19:52
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

Der Schatten bleibt stehen und schaut sich um. Dann spricht er mit lauter Stimme und hoch erhobenen Armen etwas zum Himmel. (Eine Sprache die anwesende nicht verstehen können) Ein schwarzer Stab erscheint in seinen Händen. Er stößt den Stab auf den Boden während er laut das letzte Wort seines Gebets...
von Schatten
Freitag 28. März 2008, 15:17
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

Plötzlich erscheint ein schwarzer Nebel, keine 10 Meter von den Duellanten entfernt. Nur den bruchteil einer Sekunde später erscheint die schwarz gekleidete Gestalt. Mit den laut gerufenen Worten "Für Garich" stürmt er auf die Duellanten zu und macht eine stoßende Bewegung in deren Richtun...
von Schatten
Donnerstag 27. März 2008, 14:43
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

Sämtlichen sich auf dem Platz befindlichen Personen läuft plötzlich ein kalter Schauer über den rücken.
Irgendetwas stimmt hier nicht...
von Schatten
Mittwoch 26. März 2008, 21:53
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

Spoiler für Torian:
Achtung Spoiler!
Du spürst keinerlei dämonisches.
von Schatten
Mittwoch 26. März 2008, 08:09
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

Wie aus dem Nichts erschein keine 20 Meter von Torian entfernt plötzlich ein seltsamer, durchscheinender Pfeil, der mit hoher Geschwindigkeit direkt auf Torian zu fliegt. Ausweichen möglich mit Schicksals auf GW (nur wenn rechtzeitig erkannt) Gabe: Pfeil der Leere St. 5 bei Treffer: -GS in Höhe von ...
von Schatten
Dienstag 25. März 2008, 15:35
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

Als Torian die Szene bertitt zuckt der Schatten plötzlich zusammen. Nach ein paar weiteren gemurmelten Worten ist er plötzlich nicht mehr zu sehen... Spoiler für Torian: Mit dem Zauber "Magie erkennen" der auf deinem Auge liegt, erkenntst du eine Art violetten Nebel um den Schatten herum, ...
von Schatten
Montag 24. März 2008, 19:46
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

Als Sakora plötzlich ein Gebet zu ihrer Göttin spricht, zuckt der Kopf der Gestalt fast ruckartig in ihre Richtung und mustert sie sehr genau. Dabei murmelt auch diese Gestalt einige fremdartige Worte um die Aura herauszufinden und zu erfahren ob und von wem die Gestalt Sakoras geweiht ist. Dieser S...
von Schatten
Montag 24. März 2008, 19:21
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45811

In den Ruinen eines nicht allzu weit entfernten, zerfallenen Tempels ist kurz ein schwarzer Nebel warzunehmen. Kurz darauf tritt eine Gestalt ins dämmrige Tageslicht. Das Wesen trägt einen dunkelgrauen bis schwarzen Kaputzenumhang, sodass kein Gesicht erkennbar ist. Unter dem Mantel ist eine Kettenr...

Zur erweiterten Suche