Die Suche ergab 88 Treffer

von Printalas
Samstag 10. Juli 2010, 15:17
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 69
Antworten: 47
Zugriffe: 27108

Re: Bilderrätsel 69

is das ein Torfstecher?...

ich bin überfordert, dass war vor meiner zeit
von Printalas
Donnerstag 3. Juni 2010, 13:18
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 69
Antworten: 47
Zugriffe: 27108

Re: Bilderrätsel 69

eine Schaufel
von Printalas
Mittwoch 2. Juni 2010, 16:01
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 69
Antworten: 47
Zugriffe: 27108

Re: Bilderrätsel 69

Rasenmäher?
von Printalas
Dienstag 1. Juni 2010, 15:34
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 69
Antworten: 47
Zugriffe: 27108

Re: Bilderrätsel 69

eine Schubkarre?
ein Rasenkantenschneider?
von Printalas
Donnerstag 5. Juni 2008, 14:15
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Wer oder was bin ich? 0001
Antworten: 28
Zugriffe: 12863

ist es eine Tomate oder eine weintraube ??

ist es grün?
ist es rot?
ist es weiß?
ist es transparent?
ist es violet?
ist es gelb?
von Printalas
Donnerstag 22. Mai 2008, 14:29
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 42
Antworten: 12
Zugriffe: 5521

oder :keks: ?
von Printalas
Mittwoch 21. Mai 2008, 15:04
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Über den Dächern der Nacht
Antworten: 72
Zugriffe: 37177

Der Einbrecher fliegt mehrere Meter zurück, doch Der Verfolger wurde bei seinem Schritt nach Vorne von dem Kurzschwer welches in der rechten Hand des Einbrechersist durchborht. Das Kurzschwert steckt noch immer in der rechten Brust und fängt nun an zu leichten. Nun verbindet ein leichter Lilermer Sc...
von Printalas
Mittwoch 21. Mai 2008, 15:04
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Über den Dächern der Nacht
Antworten: 72
Zugriffe: 37177

Der Einbrecher fliegt mehrere Meter zurück, doch Der Verfolger wurde bei seinem SChritt nach Vorne von dem Lurzschwer in der rechten Hand des Einbrechers Durchborht. Das Kurzschwert stehckt noch immer in der rechten Brust und fängt nun an zu leichten. Nun verbindet ein leichter Lilermer Schleicher d...
von Printalas
Mittwoch 21. Mai 2008, 14:52
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 42
Antworten: 12
Zugriffe: 5521

Mond und sonne wäre glaub ich zu leicht. Ich denke ehr an ein sehr weit entferntes Autolicht. konnte die letzten Tage nicht on-gehen, da der Pc ma wieder gestreikt hat. Ich bekomme zum Glück bald einen neuen. Ich weiß nur noch nich woher und was ich genau für n Betriebssystem haben will. (kein Vista...
von Printalas
Samstag 17. Mai 2008, 08:57
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Über den Dächern der Nacht
Antworten: 72
Zugriffe: 37177

langsam wird der ganze Körper des Vervolgers Taub und sein Rechter Arm ist schon gelähmt und hängt schlaff hinab.
Nun rennt der Einbrecher wieder auf sein gegner zu und konstentriert sich auf den linken Arm, der noch nicht gelähmt ist.
von Printalas
Samstag 17. Mai 2008, 08:52
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 41
Antworten: 8
Zugriffe: 4353

Ich habe keine ahnung ^^ vieleicht in Musikvideos oder so ...
von Printalas
Freitag 16. Mai 2008, 13:43
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 41
Antworten: 8
Zugriffe: 4353

ich würd ja sagen, dass das ein Microphon ist ...
von Printalas
Mittwoch 14. Mai 2008, 20:57
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 40
Antworten: 16
Zugriffe: 8046

vieleicht is das ne stylische Düngerflasche (mit Guano und so)
von Printalas
Mittwoch 14. Mai 2008, 14:27
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 40
Antworten: 16
Zugriffe: 8046

also es sieht so aus, als wenn man auf das geriffelte seine Füße platzieren soll .... und dahinter is dan warscheinlich ein sitz oder so .... aber ich hab keine ahnung wovon.
von Printalas
Sonntag 11. Mai 2008, 21:08
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 39
Antworten: 5
Zugriffe: 3207

mist zu spät :cry: nächstes ma bin ich schneller ...

Zur erweiterten Suche