Die Suche ergab 4 Treffer

von Brach
Sonntag 21. Februar 2016, 14:50
Forum: Regelwerk - Allgemein
Thema: Fertigkeit Heilen, Erweiterung Wunden verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 3210

Re: Fertigkeit Heilen, Erweiterung Wunden verbinden

Ich weiß nicht, ob noch eine weitere Probe gut ist. Ok, ich ändere den Text noch mal, um das Mißverständnis auszuräumen: Wunden verbinden Folgender Vorschlag: Innerhalb der Fertigkeit "Heilen" gibt es die Fähigkeit "Wunden verbinden".Um eine Wunde zu reinigen und fachgerecht zu ...
von Brach
Samstag 17. Oktober 2015, 14:37
Forum: Regelwerk - Allgemein
Thema: Ungeliebtes Stiefkind: Armbrust
Antworten: 25
Zugriffe: 11086

Re: Ungeliebtes Stiefkind: Armbrust

Halten wir nun mal fest: Ein Bogenschütze muss eine KR (5Sek) warten, bis er in der nächsten Runde einen neuen Pfeil schießen kann Ein Armbrustschütze muss mit einer normalen (ohne Spannvorrichtung) Armbrust 3 Runden warten (15 Sek), bis er in der nächsten Kampfrunde wieder Schießen kann. Ein Langbo...
von Brach
Donnerstag 8. März 2012, 16:42
Forum: Der abgefallene Ast (OffTopic)
Thema: studie: uebelebenschance von rollenspielern im mittelalter
Antworten: 3
Zugriffe: 3250

Re: studie: uebelebenschance von rollenspielern im mittelalt

näää, verhungern nich, weil vorher werden Futter für Kuscheltiere... :monster:
von Brach
Samstag 31. Dezember 2011, 18:18
Forum: Selbst gezogene Pflänzchen
Thema: Kleine Inspiration aus Mittelerde
Antworten: 2
Zugriffe: 3862

Re: Kleine Inspiration aus Mittelerde

Ach ja. :roll:

Terra, wir kommen .... :super:

Zur erweiterten Suche