Die Suche ergab 72 Treffer

von Torian
Donnerstag 3. April 2008, 16:33
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 30
Antworten: 31
Zugriffe: 14285

gaanz fies gedacht:

Eine Lampe mit rausgezogenen LEDs oder Halogenleuchten.
von Torian
Samstag 29. März 2008, 00:28
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45818

Torian, dessen Blick der "Flucht" des blauen Kriegers gefolgt war, macht seiner Enttäuschung Luft. "Bei allen dunklen Göttern des Chaos!" flucht er lautstark Er springt zu Sakora, legt vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter und spricht leise einen Zauber. Der helle Glanz um Sakor...
von Torian
Freitag 28. März 2008, 17:56
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45818

Torian tritt nur so weit aus dem Gang zwischen den Gebäuden heraus, dass er den gesamten Platz überschauen kann und steht mit verschränkten Armen beobachtend da.
Als der blaue Krieger auf den Schatten zurast umspielt ein freudiges Lächeln seine Lippen.
von Torian
Donnerstag 27. März 2008, 19:49
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45818

Torian steht wieder auf und weicht bis zwischen zwei Gebäude zurück.
von Torian
Mittwoch 26. März 2008, 23:47
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro (Diskussionsforum)
Antworten: 24
Zugriffe: 12051

Hier nochmal ein kurzer Hinweis: Mit dem Spieler "Schatten" habe ich mich abgesprochen, desshalb gilt diese Regel für ihn nicht. @Schatten: lass dich nicht aufhalten... Torian, der in Unkenntnis dieser "Absprache" (die anscheinend zwischen den Spielern und nicht zwischen den Cha...
von Torian
Mittwoch 26. März 2008, 23:43
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45818

Torian sieht in der gesamten Luft einen Schimmer von einer massiven göttlichen Präsenz. Er rennt zu Sakora zurück, murmelt nur für sie hörbar: "Ein Gott ist hier zugegen. Ich glaube er gehört zu diesem seltsamen Schatten. Ich weiche lieber zurück. Lege dich nicht mit Göttern an, sagte schon mei...
von Torian
Mittwoch 26. März 2008, 21:35
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45818

Torian wirkt "Dämonen spüren". das müsste ihn in die Lage versetzen, Dämonen und Dämonisches zu spüren und Richtung und wohl auch Entfernung festzustellen. Probe: 7/4 = misslungen :x 2. Versuch 3/1 endlich :) Beständigkeit 10 Min. Beide Proben gelungen. Kann Torian dämonische Anwesenheit o...
von Torian
Mittwoch 26. März 2008, 12:25
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45818

(Einige Fragen: 1 Wieso ist der Schatten bereits 20 m entfernt, wenn er gerade noch etwa 10 m entfernt war? 2. Wieso kann Torian nicht mal den Schimmer von göttlicher Magie erkennen? 3. Wieso kann der Schatten Torian sehen? 4. Wieso kann der Schatten zaubern, wenn er sich bewegt und ihm die Speere ...
von Torian
Dienstag 25. März 2008, 23:55
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45818

Torian erkennt, dass das, was als Magie- und/oder Gaben-Duell begann, jetzt als wirklicher Kampf weitergeführt wird. Weiterhin aufmerksam folgt er den Handlungen, bis ihm etwas auffällt. Er murmelt einen Zauber und hebt den rechten Arm. Das ist alles unsichtbar. nach 5 Sekunden: Speer des Lichts, St...
von Torian
Dienstag 25. März 2008, 20:28
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45818

Spoiler für Sakora:
Achtung Spoiler!
Aber Baldaro wird möglicherweise von einem zweiten Gegner angegriffen werden. Der Schatten hat auf mein Erscheinen irgendwie verdächtig reagiert. Mal sehen, wie es weitergeht. Wir können ja nachher die Stücke zusammensuchen und reparieren, was noch zu retten ist.
von Torian
Dienstag 25. März 2008, 18:01
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45818

... und ist nach etwa einer Minute mit einem Mal verschwunden. Unsichtbarkeit Beständigkeit 10 Min. für Sakora: Sakora hört ein Raunen hinter sich: Ich bins, Torian. Was hat der Schatten vor? Was ist der überhaupt? Der will sich doch wohl nicht einmischen? Oder gab es eine Herausforderung an mehrere...
von Torian
Dienstag 25. März 2008, 17:55
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro (Diskussionsforum)
Antworten: 24
Zugriffe: 12051

Nicht am Duell beteiligte Personen mischen sich nicht ein.
Sie können beobachten, Kommentare abgeben, sich untereiander unterhalten und nachher möglicherweise helfen.
von Torian
Dienstag 25. März 2008, 17:44
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45818

Torian nickt Sakora lächelnd zu und macht eine fragende Augenbewegeung in Richtuing Schatten und dann nach einer Pause auch in Rcihtung Schattenelf.

Er betrachtet seine Utensilien, besinnt sich auf einen Heilzauber und beobachtet neutral aber aufmerksam weiter.
von Torian
Dienstag 25. März 2008, 15:00
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45818

Eine Gestalt in dem schweren weißen Seidengewand betritt die Szene und bleibt am Rande stehen. Sie hat die Kaputze über die Haare gezogen und ein ledernes Stirnband um, seltsamerweise über der Kaputze. Das linke Auge ist von einer rehledernen Augenklappe verdeckt. Unter dem Saum sind Elfenstiefel er...
von Torian
Donnerstag 15. März 2007, 10:50
Forum: Sag mir was Du siehst
Thema: Bilderrätsel 25
Antworten: 35
Zugriffe: 15034

Könnte es eine Luftaufnahme sein?

Zur erweiterten Suche