Die Suche ergab 13 Treffer

von Naras
Samstag 11. Oktober 2003, 19:24
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35272

Langsam beginnen sich dicke Schweißperlen auf Naras Stirn zu bilden. „Gesior,“ er legt seine Hand auf Gesiors, so das dieser inne halten muss, „nennt mich bitte nicht edel. Ich habe schon zuviel Leid über die Welt bebracht als eine edle Person es tun würde.“ Naras entfernt seine Hand und Gesior nimm...
von Naras
Montag 8. September 2003, 11:48
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35272

„Habt Dank Tirah“, ein kleines Tuch aus der Tasche ziehend, um es anschließend auf die Wunde zu drücken. „Es geht schon“, als er sich wieder aufrappelt, „die Hauptsache ist doch, dass Euch nichts passiert ist. Aber sagt, kann Euer Freund auch Gifte heilen?“ Naras begleitet Tirah zurück zur Taverne, ...
von Naras
Freitag 5. September 2003, 12:24
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35272

"NEIN! Bleibt zurück!" ruft Naras Tirah durch den Regen zu. Ein schrilles Lachen geht von der schwarzen Gestallt aus. Ein paar Schritte weicht Naras noch zurück. Dann stürmt er vor, und mit einer geschickten Finte taucht er sich unter dem Schwert des Widersachers unterweg um in sein Rücke...
von Naras
Dienstag 26. August 2003, 23:41
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35272

Nachdem das Pferd in einem nahe gelegenen Stahl untergebracht wurde, und der Stallbursche etwas Silber bekommen hat, damit er sich um das Pferd kümmert, macht sich Naras wieder langsam Richtung Taverne. Als er den Stall verlässt, denkt er bei sich: „Es muss doch mal endlich aufhören zu regnen.“ Kaum...
von Naras
Montag 11. August 2003, 13:40
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35272

Naras schaut kurz auf zum Himmel. „Bei dem Wetter reise ich nicht weiter. :lol: Ich stelle nur mein Pferd unter. Macht Euch keine Sorge, ich bin gleich wieder da.“ Er verbeugt sich leicht in Tirahs Richtung, bindet sein Pferd los und führt es um die Taverne herum auf der Suche nach einer Scheune ode...
von Naras
Samstag 9. August 2003, 15:28
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35272

Als Naras Gesiors Worte hört, bleibt er in der offenen Tür des Wirtshauses stehen. „Danke für Euer Angebot, aber bitte guter Herr, bemüht Euch bitte nicht. Nirgends ist es so kalt wie in den Hilliman-Eiswüsten oben im hohen Norden. Ich komme gut zurecht. Und seit gewiss, ich komme gleich wieder, ich...
von Naras
Freitag 8. August 2003, 17:23
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35272

Magie erkennen: Der Brustpanzer ist magisch verstärkt und schützt vor Kälte. Allerdings ist seine Macht fast erschöpft, regeneriet sich aber mit der Zeit. Auf dem Amulett um seinem Hals liegt ein Zauber des Pfades Geist. Der Degen ist hoch magisch, da mehrere magische Einflüsse auf ihm liegen, ist ...
von Naras
Freitag 8. August 2003, 17:20
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35272

„Immer mit der Ruhe mein Freund, ich werde ja alle Fragen beantworten, aber ein nach der anderen. Erst einmal ist es ohne Bedeutung, dass ich Adelig bin. Mittlerweile bin ich nichts weiter als ein Reisender und ein Suchender, genau wie Ihr. Und ja, ich habe von der Akademie von Kalsare gehört. Nur d...
von Naras
Freitag 1. August 2003, 01:48
Forum: Die Mitstreiter
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (Personen, Objekte, Gebäude ...)
Antworten: 6
Zugriffe: 4786

Vorstellung Naras (Narashlamnin von Ashinlag) An seinen spitzen Ohren erkennt man, dass er zu der Gattung der Elfen gehört. Er ist 196 cm groß und hat feuerrote Haut. Lange schwarze Haare zu einem Zopf geflochten und seine Augen sind tief schwarz. An seinen Armen ist eine Vielzahl von Narben zu sehe...
von Naras
Freitag 1. August 2003, 01:04
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35272

Naras sieht die Augenbraun etwas hoch: „Warum sollte ich Euch nicht verstehen?“ Er stockt ein Moment: „Nein, ich verstehe Euch gut, alles bestens. Aber beruhigt Euch und sprecht etwas langsamer. Eine Frage nach der anderen. Ich werde Euch alle Eure Fragen so gut ich kann beantworten.“ „Ich habe mir ...
von Naras
Montag 28. Juli 2003, 20:08
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35272

„Danke für Eure Einladung“, freut sich Naras, „wartet nur einen Augenblick.“ Geschwind huscht er zu seinem Tisch, packt seine Sachen unter den Arm und begibt sich zu Ranis und Gesior an den Tisch zurück. Schließlich Lysanders Platz einnehmend, erhebt er das Glas um mit Ranis und Gesior anzustoßen. „...
von Naras
Freitag 18. Juli 2003, 12:35
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35272

Als er den wohlwollenden Trinkgruß der Dame bemerkt, erhebt er sich und kommt an deren Tisch herüber. Gesior’s Blick folgt ihm auf Schritt und Tritt. Vor Tirah bleibt er stehen und macht eine tiefe höfische Verbeugung. „Nichts liegt mir ferner, als Euch in Eurem fröhlichen Wiedersehen zu unterbreche...
von Naras
Mittwoch 16. Juli 2003, 13:44
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35272

Die fremde Person leert ihren Krug in einem Zug, ein fast unmerklicher Seufzer der Erleichterung geht von ihm aus, bevor er sich mit dem der Glaskaraffe nachschenkt. Nachdem er einen weiteren großen Schluck aus dem Tongefäß genommen hat, hört er auf zu zittern. Sichtlich erleichtert, lehnt er sich n...

Zur erweiterten Suche