Die Suche ergab 24 Treffer

von Marimi
Montag 7. Dezember 2009, 16:22
Forum: Charakter-Vorstellung
Thema: Lyros Armagand - Freunde
Antworten: 6
Zugriffe: 4887

Re: Lyros Armagand - Freunde

Habt Dank für Euren wohltuenden Worte, edler Harkfast. Freunde wie Ihr sind es, die nicht verzagen lassen, wenn das Licht fern zu sein scheint. Obwohl ich auf düsteren Pfaden wandele, erhellen Eure Worte den Pfad wie ein ferner Schimmer. Noch immer bin ich auf der Suche nach Armagand und Hadelf, doc...
von Marimi
Donnerstag 22. Oktober 2009, 19:43
Forum: Charakter-Vorstellung
Thema: Lyros Armagand - Freunde
Antworten: 6
Zugriffe: 4887

Re: Lyros Armagand - Freunde

Harkfast, ich danke für Eure wohltuenden Worte. Der Entschluß, die Gilde Eniria zu verlassen, ist uns nicht leichtgefallen, denn Eniria war etwas ganz Besonderes. Manchmal jedoch erweist sich der schwierigere Weg als der Bessere und so ist es auch hier. Auch Euch wünsche ich allzeit sichere Wege und...
von Marimi
Montag 14. September 2009, 19:49
Forum: Eniria
Thema: Unsere Burg ist fertig.
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

Re: Unsere Burg ist fertig.

Vielen Dank an den edlen Spender! :D
von Marimi
Mittwoch 19. August 2009, 18:53
Forum: Eniria
Thema: Abwesenheits-Melde-Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 5086

Re: Abwesenheits-Melde-Thread

Sei gegrüßt Arma Schau mal hier liegt dein Problem da ähnlich ?? http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=80322 Gruß Nölles Nein, bei uns fällt das DSL immer wieder komplett aus, auch das Telefon ist betroffen. Das können 5 Minuten sein oder 2 Stunden, immer wieder ist es weg. So kann man nat...
von Marimi
Mittwoch 15. Juli 2009, 09:09
Forum: Eniria
Thema: Mitteilung des Gildenrates zur Gildenstufe
Antworten: 4
Zugriffe: 3433

Re: Mitteilung des Gildenrates zur Gildenstufe

Nach einem kleinen Sammelevent in Ystra am gestrigen Abend ist es geschafft: die Gildenstufe 6 ist erreicht :o

Unser Dank an die fleißigen Sammler!

:tanzen: :tanzen:
von Marimi
Sonntag 12. Juli 2009, 12:37
Forum: Eniria
Thema: Mitteilung des Gildenrates zur Gildenstufe
Antworten: 4
Zugriffe: 3433

Re: Mitteilung des Gildenrates zur Gildenstufe

Hier noch ein Link für alle, die mehr darüber wissen wollen, was ein Gildenkrieg ist und wie er abläuft:

Gildenkriege
von Marimi
Donnerstag 2. Juli 2009, 21:50
Forum: Eniria
Thema: Mitteilung des Gildenrates zur Gildenstufe
Antworten: 4
Zugriffe: 3433

Mitteilung des Gildenrates zur Gildenstufe

Seid gegrüßt, werte Mitstreiter von Enira! Die Gildenstufe wird sich in den nächsten Tagen auf Stufe 5 erhöhen. Damit kann uns ein Gildenkrieg erklärt werden. Da wir alle nicht für Gildenkriege sind, kann man in einem solchen Falle natürlich einfach "off" gehen. Wir haben uns im Gildenrat ...
von Marimi
Dienstag 30. Juni 2009, 19:22
Forum: Geplauder
Thema: Eigenes Banner?
Antworten: 5
Zugriffe: 3787

Re: Eigenes Banner?

Natürlich halten wir Blümchenpflücker zusammen. Wir werden unsere Blüten zusammen in einen Korb tun, uns daraus Kränze winden, sie in unser holdes Haar stecken und nachts im Mondenschein zu der Musik, die Elfen und Oger auf der Waldlichtung spielen, tanzen. Oh ja! Ich möchte gerne Nölles sehen - mi...
von Marimi
Mittwoch 17. Juni 2009, 08:38
Forum: Geschichten aus Taborea
Thema: Der Fluch
Antworten: 8
Zugriffe: 5448

Re: Der Fluch

Die "Übersetzung": :): Seid gegrüßt, Hadelf! Meine Gespräche mit Enterah waren sehr vielversprechend. Mir ist schon ganz schwummerig vom vielen Lesen in der großen Bibliothek in Eniria. Am liebsten bliebe ich noch länger, aber ich weiß, daß die Zeit drängt. Ich hoffe, es geht Nölles und Lh...
von Marimi
Dienstag 16. Juni 2009, 09:17
Forum: Geplauder
Thema: Kuerzel und Co. und viele andere Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 10235

Re: Kuerzel und Co.

- Gibt es einen bevorzugten Kanal, auf dem Ihr Euch trefft? [/i] Nein. Wenn wir uns mit mehreren Leuten im Spiel treffen, wird kurzfristig ein Kanal vereinbart. - Mir faellt die Orientierung schwer. Gibt es Landkarten zum Ausdrucken? - Und Lageplaene der Haeuser in den Ortschaften? Wenn ich eine Qu...
von Marimi
Dienstag 9. Juni 2009, 08:55
Forum: Geplauder
Thema: Kuerzel und Co. und viele andere Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 10235

Re: Kuerzel und Co.

Hallo, Gesior! Das Unverständliche legt sich im Spiel, für mich war es zuerst auch ein Buch mit sieben Siegeln. :lol: Zum Glück gibt es nette Mitspieler, die einem weiterhelfen und das RoM-Forum, in dem viele Fragen beantwortet werden. Über die Gilde Eniria hast Du ja schon einiges gelesen. Wir sind...
von Marimi
Freitag 5. Juni 2009, 19:23
Forum: Charakter-Vorstellung
Thema: Alleine, aber nicht einsam
Antworten: 1
Zugriffe: 2256

Re: Alleine, aber nicht einsam

Eine schöne Geschichte, die mir sehr gefällt. Es ist ein wirklich interessanter Ansatz, der jede Menge Ideen für das Spiel bietet - ich freue mich schon darauf, was Eshrafia im Laufe der Zeit in Erfahrung bringen wird, auf welche Spuren sie wohl stoßen mag. :):
von Marimi
Dienstag 2. Juni 2009, 15:30
Forum: Geschichten aus Taborea
Thema: Nölles allein in Taborea oder doch Biene Maja
Antworten: 1
Zugriffe: 2355

Re: Nölles allein in Taborea oder doch Biene Maja

Armer Nölles! Aber bald bist Du ja nicht mehr alleine :)


Hm... aber wer übernimmt die Rollen von Willi und von Flip? :?


:rofl:
von Marimi
Montag 25. Mai 2009, 11:02
Forum: Charakter-Vorstellung
Thema: Marimi
Antworten: 0
Zugriffe: 1910

Marimi

Marimi Kilandra Bashere http://www.eniria.de/bilder/rom/mari4.gif Marimi Kilandra Bashere wuchs in Katain auf, der Hauptstadt des Landes Melor. Ihre Mutter, Selana Bashere, war die Haushälterin des Magiers und Ratsmitgliedes Alaric von Menai. Leider war Durrikan Bashere, Selanas Ehemann, schon vor ...
von Marimi
Freitag 9. Mai 2008, 19:35
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Über den Dächern der Nacht
Antworten: 72
Zugriffe: 37317

Sobald die dunkle Gestalt sich wieder bewegen kann, schüttelt sie sich kurz. Blitzschnell und leise entfernt sie sich vom Ort des Duells.

Zur erweiterten Suche