Die Suche ergab 8 Treffer

von Lysander
Montag 8. September 2003, 14:58
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35061

Lysander scheint aus seiner Gedankenverlorenheit erwacht zu sein. Er rennt Tirah hinterher. Als er Tirah und Naras erreicht hat, steckt er seinen Stab in den Boden und greift Naras Arm, den er dann wieder los lässt, eine eigenartige Geste macht und leise "Permitto sanitas" murmelt. Naras f...
von Lysander
Dienstag 5. August 2003, 08:40
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35061

Nebel

Lysander schaut sich um. Der Regen hat aufgehört und vom warmen Boden steigen dichte Nebelschwaden auf. "So ungemütlich finde ich den Nebel gar nicht und in der Kneipe wird es mir zu eng. Was Lyros angeht, wer hat nicht von ihm gehört. Er war schliesslich eine bekannte Persönlichkeit, jedenfall...
von Lysander
Samstag 26. Juli 2003, 15:09
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35061

Zu viele Leute in einem Raum

Lyrsander wird zunehmend unruhiger, je mehr Leute díe kleine Kneipe füllen. Nervös rutscht er auf dem Stuhl hin und her, schaut nach möglichen Fluchtwegen. Nachdem Erscheinen des letzten Gastes ist offensichtlich zu viel Geraschel in Unterholz. Tirah bemerkt, dass seine Augen kurz hellgrün aufleucht...
von Lysander
Dienstag 8. Juli 2003, 20:01
Forum: Berühmte letzte Worte
Thema: Fantasy
Antworten: 38
Zugriffe: 26488

Ehh

"Los, wir verfolgen ihn, ist ja nur einer ..."
von Lysander
Dienstag 8. Juli 2003, 19:47
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35061

Erkenntnis

Gesior kann durch Magie erkennen nur ein Amulett als magisch identifizieren. Es liegt offensichtlich gnergische Magie darauf. Durch die Erfahrungen mit dieser Magie kann Gesior eine Art Schutzzauber erkennen, der entfernt an den Pfad Elemente erinnert. http://www.eniria.de/bilder/lysander/amulett.g...
von Lysander
Montag 7. Juli 2003, 21:38
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35061

Neugierde

"Ich war einfach neugierig auf die Welt jenseits des Düsterwaldes", antwortete er, wobei er das Wort Düsterwald kaum hörbar etwas anders betonte.
von Lysander
Montag 7. Juli 2003, 21:04
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35061

Vorstellung

"Danke", kommt die ruhige Antwort. Doch bevor er sich setzt legt er seinen Umhang und den Rucksack in der Nähe des Kamins ab, damit alles trocknen kann. "Seid gegrüsst, ich bin Lysander Mar'Agun. Ich bin auf dem Weg nach Melor. Vielleicht habt ihr schon von dem freundlichen Landstrich...
von Lysander
Samstag 5. Juli 2003, 12:41
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35061

Der Fremde

Der Regen hämmert immer noch wütend gegen die Scheiben der kleinen Kneipe. Blitze zucken und der Donner fiel dem Wirt ins Wort. Beim zweiten Versuch zu antworten, fiel ihm der Donner der sich öffnenden Tür ins Wort. "Oh, verzeiht, war ein wenig heftig, nicht wahr!" Die Stimme gehört einem ...

Zur erweiterten Suche