Die Suche ergab 4 Treffer

von DER NSC
Dienstag 8. Juli 2003, 19:00
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35637

Vor Freude errötend rennt Atusnieb in die Küche,
"Ja sofort Herr Gesior, sofort, danke"
von DER NSC
Montag 7. Juli 2003, 21:10
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35637

Essen

In diesem Moment erscheint der Wirt und bringt die gewünschen Speisen und Getränke. "Verzeiht mir, ich war ein wenig erschreckt, also die Tür mit dem lauten Krachen aufschlug. Ich bin Atusnieb und meine Frau heisst Nihceok. Wenn ihr noch einen Wunsch habt stehen wir gerne zur Verfügung." E...
von DER NSC
Samstag 5. Juli 2003, 12:56
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35637

Küche

In der Küche ist lautes und aufgeregtes Reden zu hören, die Küchentür geht einen Spalt auf und ein rundes Geischt mit Knollnase mustert die Gäste. Dann schliesst sich der Spalt. Wirt und Wirtin freuen sich über den riesigen Gästeansturm.
von DER NSC
Donnerstag 3. Juli 2003, 19:26
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35637

Ein kleiner und dicker Wirt mit freundlichem Gesicht, kommt auf euch zu.
"Hallo Reisende, wie geht es Euch. Tretet doch näher und wärmt Euch am Kamin."
Er zeigt auf einen gemütlichen kleinen Tisch am Kamin. Ihr scheint die die einzigen Gäste zu sein.
"Kann ich Euch etwas bringen ?"

Zur erweiterten Suche