Die Suche ergab 512 Treffer

von Morgan
Donnerstag 23. August 2012, 06:54
Forum: Magie
Thema: Licht- 19. Gesundheit erhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 3677

Licht- 19. Gesundheit erhalten

Hi, hab mir gerade das Zauberbuch von eurer Webseite runtergeladen und hab da mla eine Frage: 19. Gesundheit erhalten 1. - 8. Stufe Der Zauber schützt vor den Auswirkungen von Gift und Krankheit. Er kann auf eine beliebige Person angewendet werden. Die Stufe des Zaubers bestimmt, wie viele von Gift ...
von Morgan
Dienstag 13. September 2011, 06:16
Forum: Der abgefallene Ast (OffTopic)
Thema: Computer "BUG"
Antworten: 2
Zugriffe: 2873

Re: Computer "BUG"

Bild
von Morgan
Dienstag 29. März 2011, 06:56
Forum: Der abgefallene Ast (OffTopic)
Thema: Die dümmsten Windows Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 2421

Re: Die dümmsten Windows Fehler

Aber meine beiden Lieblingsfehler sind nicht dabei.

"Unerwartete Ausnahmefehler" - wo man immer dankt, schön das die anderen Ausnahmefehler erwartet waren

und

"Keine Treiber für das Modem gefunden, soll im Internet nach Treibern gesucht werden?" - Wie? Ohne Internet?
von Morgan
Dienstag 29. März 2011, 06:40
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Wie viele Beine
Antworten: 11
Zugriffe: 6992

Re: Wie viele Beine

Ist das eine Fangfrage oder ein mathematisches Rätzel?
von Morgan
Montag 7. Februar 2011, 12:34
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Wie alt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5491

Re: Wie alt ?

Tirah hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Morgan!


Hatte ich schon erwähnt, daß ich bei solchen Rätseln immer völlig aufgeschmissen bin? :rofl:
Da musst du auf der NDS "Prof. Layton" spielen, dann kann man das bald sehr gut :leo_freu:
von Morgan
Dienstag 1. Februar 2011, 10:18
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Wie alt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5491

Re: Wie alt ?

Der ist schön einfach: Tipp1: 5) C: A ist 30 Jahre alt 6) A: Ich bin 29 Jahre alt Einer Lügt, A ist entweder 29 oder 30 Jahre alt. Überlegen wir mal: Versuch 1: Wenn A 29 Jahre alt ist: 5) C: A ist 30 Jahre alt -FALSCH 3) C: A ist älter als ich -WAHR 9) C: A ist drei Jahre jünger als B -WAHR A=29 B=...
von Morgan
Montag 31. Januar 2011, 12:34
Forum: Der abgefallene Ast (OffTopic)
Thema: Internetausdrucker fordern:
Antworten: 4
Zugriffe: 3703

Re: Internetausdrucker fordern:

Irgendwie lustig.
Und du bist sicher, das war kein Witz von dem Herrn?
von Morgan
Dienstag 25. Januar 2011, 12:44
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Rätsel Aufzug oder Treppe
Antworten: 28
Zugriffe: 15012

Re: Rätsel Aufzug oder Treppe

Gesior hat geschrieben:Das ist mir nach dem Tipp auch sofort eingefallen.
Mir ist nur nicht klar, warum er nicht immer einen Regenschirm oder einen Spazierstock mitnimmt. Vielleicht etwas eitel oder so.
Ja, das Rätsel ist nicht ganz das logischte, aber schön das jemand diese frage stellt.
von Morgan
Dienstag 25. Januar 2011, 12:42
Forum: Der abgefallene Ast (OffTopic)
Thema: Internetausdrucker fordern:
Antworten: 4
Zugriffe: 3703

Re: Internetausdrucker fordern:

Sehr schön, halte das nicht mal für unrealistische das irgendwann mal ein Politiker so etwas fordert. :|
von Morgan
Donnerstag 13. Januar 2011, 09:47
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Rätsel Aufzug oder Treppe
Antworten: 28
Zugriffe: 15012

Re: Rätsel Aufzug oder Treppe

Oh, ich bin raus, ich kenn das Rätzel seit ca. 20 Jahren schon :leo_heu: Hab ich das erste mal mit 13 oder 14 gelöst. :leo_ja: Morgan: Du sollst nicht so viele Tipps geben! Auch wenn Du das Rätsel schon gelöst hast, als Du noch KLEIN warst. :frage: ????? Ich hab doch noch gar kein Tip gegeben ?????...
von Morgan
Donnerstag 6. Januar 2011, 08:47
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Rätsel Aufzug oder Treppe
Antworten: 28
Zugriffe: 15012

Re: Rätsel Aufzug oder Treppe

Oh, ich bin raus, ich kenn das Rätzel seit ca. 20 Jahren schon :leo_heu:
Hab ich das erste mal mit 13 oder 14 gelöst. :leo_ja:
von Morgan
Donnerstag 6. Januar 2011, 08:44
Forum: Der abgefallene Ast (OffTopic)
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 4085

Re: Frohe Weihnachten

Hoho,
an alle die ich nicht per SMS erreicht habe, nachträglich von mir auch Alles Gute und einen schönen Rutsch gehabt zu haben.
Auch wenn es etwas spät ist. :leo_pfeif:
von Morgan
Mittwoch 24. November 2010, 07:19
Forum: Der abgefallene Ast (OffTopic)
Thema: Autobahnkreuz Wildeshausen
Antworten: 1
Zugriffe: 2402

Autobahnkreuz Wildeshausen

Das Kreuz ist fast täglich in den Verkehrsnachrichten .....

.... mal unter uns .....

.... da wohnen doch Piraten, oder???
:leo_lach:
von Morgan
Donnerstag 14. Oktober 2010, 09:02
Forum: Regelwerk - Allgemein
Thema: Erhöhungs-Proben
Antworten: 11
Zugriffe: 6021

Re: Erhöhungs-Proben

Mit der Regelung könnte ich leben.
Was sagen die Buchautoren?
von Morgan
Dienstag 12. Oktober 2010, 09:21
Forum: Regelwerk - Allgemein
Thema: Erhöhungs-Proben
Antworten: 11
Zugriffe: 6021

Re: Erhöhungs-Proben

... und wenn Krieger schon Lernproben auf ihre Waffenfertigkeiten bekommen sollen, ohne dass ein Kampf stattgefunden hat, dann nur wenn sie auch tatsächlich geübt haben. Das haben wir bisher auch immer so gehandhabt. Immer mit dem Ruch der Powergaming in der Nase. Die Magier lernen ja auch in den P...

Zur erweiterten Suche