Die Suche ergab 4 Treffer

von Ranis
Mittwoch 30. Juli 2003, 18:49
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35095

Ranis ist hell auf begeistert, das Narsa Geschichten von Ihm hören möchte. Ranis räuspert sich und sagt dann: „Nun ja vielleicht waren es auch nur 6 dieser verdammten Viechern. In jedem Fall haben sie sich die falsche Mahlzeit ausgesucht!!! :lol: Und gern möchte ich Euch ein paar Geschichten von mei...
von Ranis
Sonntag 27. Juli 2003, 19:46
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35095

Ranis beobachtet Tirah wie sie Lysander folgt. Dann wendet er seinen Blick zu Narsa. Ranis fühlt sich von Narsa ertappt :oops: aber dann sagt er. „Laut geflucht????“ Ein Augenblick verstreicht. „Ach ja sicher habe ich geflucht, als die Ficher abgehauen sind. Ich war schließlich noch nicht fertig mit...
von Ranis
Mittwoch 16. Juli 2003, 17:24
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35095

Hallo Lysander mein Name ist Ranis Merkuret schön euch kennen zu lernen. :) Ranis ist dankbar für die Suppe und verschlingt sie sofort nachdem er sich gesetzt hat gierig herunter. Nachdem die Suppe leer ist, ruft er den Wirt zu sich und bittet ihn noch etwas herzhaftes zu bringen. „Man hab ich einen...
von Ranis
Samstag 12. Juli 2003, 17:12
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Gantelum im Lande Balyorava (freies Spiel Nummer 1)
Antworten: 70
Zugriffe: 35095

Die Tür des Wirtshauses `Zum Dicken Zwerg` wird aufgestoßen und eine kleine Gestalt betritt den Raum. Der Regen ergießt sich waagerecht durch die geöffnete Tür. Schnell schleudert Ranis die Tür zu und brabbelt mürrisch etwas vor sich hin. Ranis schüttelt sich wie ein nasser Hund und geht in Richtung...

Zur erweiterten Suche