Die Suche ergab 8 Treffer

von Tinnuriel
Donnerstag 9. Dezember 2010, 20:14
Forum: Geschichten aus Taborea
Thema: Die weiße Schwester - Tinnuriels Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 8719

Eine geheimnisvolle Gemeinschaft

Gadón führte sie fort von der Straße; vor einem Haus mit blühenden Blumen und Kräutern blieben sie stehen und er musterte sie genauer. Fainith flog um sie beide herum, während die Worte und das ganze Elend nur so aus Tinnuriel heraussprudelten. Noch bevor Gadón sich weiter dazu äußern konnte, wurden...
von Tinnuriel
Donnerstag 9. Dezember 2010, 20:14
Forum: Geschichten aus Taborea
Thema: Die weiße Schwester - Tinnuriels Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 8719

Eine geheimnisvolle Gemeinschaft

Als sie in Varanas ankam, meldete sie sich zuerst bei der Botschafterin der Elben, die sie noch einmal eindringlich ermahnte, Vorsicht walten zu lassen. „Die Menschen haben viele Vorurteile uns gegenüber“, sagte sie mit ihrer melodischen Stimme. „Bewahrt Eure Zurückhaltung und gebt nie Euren Stolz a...
von Tinnuriel
Donnerstag 9. Dezember 2010, 20:13
Forum: Geschichten aus Taborea
Thema: Die weiße Schwester - Tinnuriels Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 8719

Eine geheimnisvolle Gemeinschaft

Kapitel 3 Eine geheimnisvolle Gemeinschaft Schweren Herzens verabschiedete sich Tinnuriel von allen, die sie am Hof schätzen gelernt hatte, doch das waren im Grunde nur wenige. Aeglosson drängte sie zum Aufbruch, denn die Königin war nicht für ihre Geduld bekannt. „Morgen werdet Ihr aufbrechen! Es ...
von Tinnuriel
Donnerstag 18. November 2010, 19:12
Forum: Geschichten aus Taborea
Thema: Die weiße Schwester - Tinnuriels Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 8719

Re: Seelenbruder

Iorthon erwartete sie bereits und warf lächelnd einen Blick auf das Frettchen. „Ich habe schon von Eurer Freundin gehört, darf ich sie mir einmal ansehen?“ Behutsam nahm er das Frettchen in die Arme, das sich nicht wehrte, sondern sich ebenso vertrauensvoll an ihn schmiegte wie zuvor an Tinnuriel. „...
von Tinnuriel
Donnerstag 18. November 2010, 19:12
Forum: Geschichten aus Taborea
Thema: Die weiße Schwester - Tinnuriels Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 8719

Seelenbruder

Kapitel 2 Seelenbruder An der Tür drehte Tinnuriel sich noch einmal um und musterte die kleine Kammer, die so lange ihr Zuhause gewesen war. Seufzend schloß sie die Tür hinter sich und machte sich auf den Weg in den Burghof, tief in Gedanken versunken und voller Trauer. Der Bursche, der sie sofort ...
von Tinnuriel
Sonntag 14. November 2010, 22:29
Forum: Geschichten aus Taborea
Thema: Die weiße Schwester - Tinnuriels Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 8719

Re: Die weiße Schwester - Tinnuriels Geschichte

Die Zeit verging und Tinnuriel wurde tatsächlich von den besten Leuten des Hofes zur Bewahrerin ausgebildet. Was das Verhältnis zu Cúion anging, so besserte sich das indes nicht, obwohl er unzweifelhaft ein Meister im Umgang mit dem Bogen war und sie bei ihm vieles lernte. Wirklich am Herzen lag ihr...
von Tinnuriel
Sonntag 14. November 2010, 22:29
Forum: Geschichten aus Taborea
Thema: Die weiße Schwester - Tinnuriels Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 8719

Re: Die weiße Schwester - Tinnuriels Geschichte

Tejat, die Hauptstadt des Landes, erschreckte Tinnuriel zutiefst. Sie, die nur die Einsamkeit der Wälder gewohnt und außerhalb einer Ortschaft aufgewachsen war, war völlig verstört durch die schieren Elbenmengen. Das strenge Hofprotokoll jedoch machte ihr nichts aus, denn - wie sie erst jetzt erkann...
von Tinnuriel
Sonntag 14. November 2010, 22:28
Forum: Geschichten aus Taborea
Thema: Die weiße Schwester - Tinnuriels Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 8719

Die weiße Schwester - Tinnuriels Geschichte

Tinnuriels Geschichte Kapitel 1 Die weiße Schwester Es war an einem Frühjahrsabend zur Zeit der Dämmerung als das langersehnte Kind von Faeldir und Muissel La’thonai zur Welt kam, ein zartes Mädchen. Nachdem Muissel schon mehrere Fehlgeburten hinter sich hatte und die Ärzte sie eingehend vor den Fo...

Zur erweiterten Suche