Die Suche ergab 42 Treffer

von Sakora
Dienstag 1. April 2008, 20:03
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro (Diskussionsforum)
Antworten: 24
Zugriffe: 11972

Schade, daß die Geschichte zum Ende hin so abdrehte. Aber das hatten wir ja schon diskutiert.

Bis dahin hat es mir jedenfalls Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn die Rubrik "Forum-Rollenspiel" nicht wieder einschläft :lol:
von Sakora
Montag 31. März 2008, 16:14
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45584

Der Himmel bezieht sich und ein sintflutartiger Regen ergießt sich über der verfallenen Stadt
von Sakora
Samstag 29. März 2008, 15:37
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45584

Sakora entfernt sich gemessenen Schrittes, ohne sich auch nur einmal umzudrehen.

Achtung Spoiler!
Was macht eigentlich Liyannah bei so viel Magie?
von Sakora
Samstag 29. März 2008, 15:35
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro (Diskussionsforum)
Antworten: 24
Zugriffe: 11972

Das hat Sakora ja schon getan :lol:
Der Ring ist also frei für's große Finale

*entspannt zurücklehn und zuschau*
von Sakora
Samstag 29. März 2008, 13:19
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45584

Sakora weicht langsam zurück, man sieht, daß sich ihre Lippen bewegen.
Die Luft scheint zu knistern vor göttlicher Präsenz.

Sie wendet sich Torian zu: "Das ist nicht mehr unser Kampf, laßt uns gehen!"
von Sakora
Samstag 29. März 2008, 13:03
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro (Diskussionsforum)
Antworten: 24
Zugriffe: 11972

Sorry wenn ich das jetzt versaut habe, aber das hatten wir nicht erwartet und es hätte wohl den geplanten Teil durcheinander gebracht. (Nur das wenigse war hier geplant...) Nun ja, das nennt man Rollenspiel.... :pfeif: Aber wer ist "wir"? Es ist uns auch klar das das sehr viel Powerplayin...
von Sakora
Freitag 28. März 2008, 18:40
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45584

Sakora betrachtet die Gestalt des Kriegers und lächelt...
von Sakora
Freitag 28. März 2008, 16:32
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45584

Spoiler für Baldaro: Sauber gemacht! :lol: Sehr spannend... Sakora verfolgt Baldaros "Flug" und runzelt die Stirn, als sie das Feuer betrachtet. Sie schaut zum plötzlich auftauchenden Schatten. "Wo steckt Torian, wenn man ihn braucht?! Bei der Göttin!" Seufzend wendet sie sich ab...
von Sakora
Freitag 28. März 2008, 11:37
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45584

Sakora richtet sich auf und tritt einen Schritt vor. Sie betritt allerdings nicht den Marktplatz oder nähert sich den Kontrahenten. Gabe: Stimme der Göttin Probe auf Glaubenskraft: 1W10 erschwert um 6 gewürfelt 1 = geschafft Sakora erscheint größer und ein Strahlen scheint von ihr auszugehen. Sie st...
von Sakora
Donnerstag 27. März 2008, 18:37
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45584

Sakoras Nackenhaare sträuben sich, aber sie richtet den Blick unverwandt auf das Wasser und betet still weiter. Nichts läßt erkennen, ob sie Torian gehört hat.
von Sakora
Mittwoch 26. März 2008, 20:21
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45584

Sakora stellt ein kleines Gefäß vor sich auf den Boden und füllt es mit Wasser. Dann beginnt sie, konzentriert zu beten.
von Sakora
Dienstag 25. März 2008, 22:06
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45584

Sakora zieht die Augenbrauen hoch und schüttelt leicht den Kopf
von Sakora
Dienstag 25. März 2008, 21:13
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45584

Sakora nickt

Spoiler für Torian:
Achtung Spoiler!
"Das klingt gut. Momentan traue ich keinem hier. Habt Ihr den Zwerg schon einmal gesehen?
Ich weiß auch nicht, wer das Duell begonnen hat"
von Sakora
Dienstag 25. März 2008, 20:09
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45584

Sakora weicht einen halben Schritt zurück. Ohne die Kämpfenden aus den Augen zu lassen, murmelt sie leise etwas... Spoiler für Torian: Ich fürchte, er führt nichts Gutes im Schilde. Er ist Garich geweiht und das ist nie ein gutes Zeichen... Sakora macht ein Schutzzeichen... für alle: ... und bittet ...
von Sakora
Montag 24. März 2008, 19:27
Forum: Forum-Rollenspiel
Thema: Duell: Printalas vs. Baldaro
Antworten: 100
Zugriffe: 45584

Als die Priesterin den Nebel bemerkt, spannt sie sich an. Aufmerksam beobachtet sie den Neuankömmling, nur ihre Lippen bewegen sich... spricht ein Gebet zu Aramina um Schutz und versucht, die Aura der Gestalt einzuschätzen Spielerinfo: warum hat man eigentlich nie das Zauberbuch, wenn man es braucht...

Zur erweiterten Suche