Die Suche ergab 20 Treffer

von Manras
Samstag 21. Oktober 2023, 19:07
Forum: Kampagnen
Thema: Die Goldene Pyramide des Kemun Ra
Antworten: 62
Zugriffe: 1904

Re: Die Goldene Pyramide des Kemun Ra

Alle reden nur von Nexus Axt. Was ist mit dem Bindfaden von Toras? :grins:
von Manras
Mittwoch 2. November 2022, 18:56
Forum: Kampagnen
Thema: Die Kinder der Allumfassenden
Antworten: 253
Zugriffe: 33255

Re: Die Kinder der Allumfassenden

Klar nehme ich die Flinte. Ich weiß wo die Kugel meistens raus kommt.
Vorne.
Oder?
von Manras
Montag 19. September 2022, 20:19
Forum: Kampagnen
Thema: Die Kinder der Allumfassenden
Antworten: 253
Zugriffe: 33255

Re: Die Kinder der Allumfassenden

OK !!!
:was2:
von Manras
Samstag 31. Oktober 2020, 17:19
Forum: Kampagnen
Thema: Necromancer Protokoll(e)
Antworten: 59
Zugriffe: 14953

Re: Necromancer Protokoll(e)

Anmerkung:
Toras bereitet den Zauber "Kleiner Tod" vor und wirft diesen auf den Gegner von Nexus. Dieser verliert daraufhin für 3 Sekunden die Besinnung.
Dies kann Nexus mit einem kräftigen Freischlag gegen die Brust des Gegners ausnutzen.
von Manras
Mittwoch 6. Februar 2019, 18:18
Forum: Kampagnen
Thema: Shihannaath
Antworten: 19
Zugriffe: 5535

Re: Shihannaath

Gehen die Kinder in eine Art Schule?
Wie viele Kinder hat im Durchschnitt ein Paar? (2 oder eher 6)
Gibt es Schwule bzw. Lespen?
Wie alt ist die Befölkerung im durchschnitt? Wie alt werden die Menschen auf der Insel? Älter als auf dem Festland?
von Manras
Montag 5. November 2018, 21:00
Forum: Fragen und Hinweise zur aktuellen Kampagne
Thema: Windras Heimkehr
Antworten: 13
Zugriffe: 4032

Re: Windras Heimkehr

Ich bi für Plan B
@Gesior, ich glaube nicht das du noch genug Kraft/Geistige Stärke hast um noch Scheiben zum Fliegen zu machen. Ich bin jedenfalls alle, was meine Lebenskraft sowie meine Geistige Stärke angeht.
Das mit dem Pferd schlachten ist aber keine schlechte Idee. :pferd:
von Manras
Mittwoch 22. Juni 2011, 21:42
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Wie viele Beine
Antworten: 11
Zugriffe: 7018

Re: Wie viele Beine

Auflösung des Rätsels:
Es sind 10990 Beine ( 10992 Beine mit dem Busfahrer haben wir auch gelten lassen)
von Manras
Mittwoch 30. März 2011, 21:16
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Wie viele Beine
Antworten: 11
Zugriffe: 7018

Re: Wie viele Beine

Also ich glaube das Ottfried recht hat mit den 210 Beinen. An den Busfahrer habe ich allerdings überhaupt nicht gedacht. Mir ist aber aufgefallen, dass in der Fragestellung "sind" im dem Bus, das "sind" in Anführungszeichen gesetzt ist. Außerdem sitzen sowol die 7 Mädchen wie auc...
von Manras
Montag 28. März 2011, 21:06
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Wie viele Beine
Antworten: 11
Zugriffe: 7018

Wie viele Beine

Unsere Firmen Zeitung (SGL Voice) hat wieder ein neues Rätsel.

Wie viele Beine „sind“ in dem Bus?

Es sitzen 7 Mädchen in einem Bus. Jedes Mädchen hat 7 Taschen bei sich. In jeder Tasche sitzen 7 Katzen. Jede Katze hat 7 Katzenbabys.
:roll:
von Manras
Montag 24. Januar 2011, 21:57
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Rätsel Aufzug oder Treppe
Antworten: 28
Zugriffe: 15073

Re: Rätsel Aufzug oder Treppe

:o :o :o :o :o :o :o
von Manras
Freitag 21. Januar 2011, 09:16
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Rätsel Aufzug oder Treppe
Antworten: 28
Zugriffe: 15073

Re: Rätsel Aufzug oder Treppe

Ein aller letzter Tipp: Stellt euch einen kleinen 5 jährigen Jungen vor der alleine in den 15 Stock fahren möchte. Runterfahren vom 15 Stock ins Erdgeschoss ist auch für den Jungen kein Problem. :?: :!:
von Manras
Freitag 21. Januar 2011, 09:09
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Rätsel Aufzug oder Treppe
Antworten: 28
Zugriffe: 15073

Re: Rätsel Aufzug oder Treppe

Also: Der Mann wohnt in der Stadt in einem Hochhaus im 15 Stock. Nun möchte der kleine Mann, wenn er von der Arbeit oder vom Einkaufen kommt, nach oben in den 15Stock fahren. Gut das es heute geregnet hat, denn dann kann er gleich bis zum 15 Stock fahren und muss nicht im 10 Stock aussteigen und für...
von Manras
Mittwoch 19. Januar 2011, 09:35
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Rätsel Aufzug oder Treppe
Antworten: 28
Zugriffe: 15073

Re: Rätsel Aufzug oder Treppe

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Also: Der Mann ist klein, sehr klein, und möcht mit dem Aufzug vom Erdgeschoss in den 15 Stock fahren. Da ist es doch gut wenn es Regnet. Oder! :o
von Manras
Montag 17. Januar 2011, 10:23
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Rätsel Aufzug oder Treppe
Antworten: 28
Zugriffe: 15073

Re: Rätsel Aufzug oder Treppe

Nein, der Mann geht natürlich nicht auf Stelzen! Aber was würdest Du denn machen wenn es Regnet? :ja:
von Manras
Donnerstag 13. Januar 2011, 16:15
Forum: Sag mir was Du denkst
Thema: Rätsel Aufzug oder Treppe
Antworten: 28
Zugriffe: 15073

Re: Rätsel Aufzug oder Treppe

Oh, ich bin raus, ich kenn das Rätzel seit ca. 20 Jahren schon :leo_heu: Hab ich das erste mal mit 13 oder 14 gelöst. :leo_ja: Morgan: Du sollst nicht so viele Tipps geben! Auch wenn Du das Rätsel schon gelöst hast, als Du noch KLEIN warst. :frage: ????? Ich hab doch noch gar kein Tip gegeben ?????...

Zur erweiterten Suche